Rechtliche Hinweise

Das Landgericht Hamburg hat in seinem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf meiner Homepage sind Links auf andere Seiten im Internet abgelegt.
Und für alle diese Links gilt natürlich: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Desweiteren unterliegen, die auf dieser Homepage veröffentlichen Fotos meinem Copyright. Impressumsdaten entnehmen Sie bitte der Kontakt-Seite!


Michael Jürgens